HANSTEEN Produktionsimmobilie Henstedt-Ulzburg

LCK. METALL hat auf unserem Gewerbepark in der Liese-Meitner-Straße in Henstedt-Ulzburg einen Neubau realisiert.

LCK. METALL ist einer der führenden lagerhaltenden Händler in Norddeutschland und ein Spezialist, wenn es um Bleche, Platten, Profile oder Stangen geht. Das neue Sägezentrum von LCK. METALL ist nun fertig und bereits in vollem Einsatz!

Im Zeitraffer ist von der Grundsteinlegung bis zur finalen Anbringung des Unternehmenslogos alles erfasst. Hansteen gratuliert einem unserer treusten Mieter und wünscht viel Erfolg!

Unternehmen

Der INITIATIVE UNTERNEHMENSIMMOBILIEN gehören derzeit mit ATOS, aurelis, BEOS, Hansteen, Garbe Logistic, Geneba Properties, GSG Berlin, Investa, SEGRO, Siemens, Sirius, VALAD und M7 Real Estate 13 Unternehmen an, die auf dem deutschen Markt für Unternehmensimmobilien aktiv sind. Gemeinsames Ziel ist es, die Transparenz in diesem Marktsegment zu verbessern, um den Zugang in die Assetklasse zu erleichtern.

Dafür ist in Zusammenarbeit mit dem Research- und Beratungshaus bulwiengesa ein Reportingsystem aufgebaut worden, in der sämtliche Transaktions- und Vermietungsdaten der Teilnehmer ausgewertet werden. Auf dieser Basis werden Investoren und Marktbeobachter regelmäßig über das Volumen und die Performance des Sektors informiert. Dies geschieht vor allem in Form eines Marktberichts, der halbjährlich erscheint.

IZ Karriereforum Hansteen

IZ_Messestand

Frankurt, 11. Juni 2016 | Das IZ-Karriereforum wird jährlich von Heuer Dialog und der Immobilien Zeitung veranstaltet. Auch in diesem Jahr fand die Jobmesse IZ-Karriereforum in Frankfurt am Main statt.

Auf dem IZ-Karriereforum treffen Berufseinsteiger, Studenten, Absolventen und Young Professionals die Arbeitgeber der Immobilienbranche. Dieses Jahr waren auch wir von Hansteen dabei. Über 38 potenzielle Arbeitgeber haben rund 422 Joboptionen vorgestellt.

Mit einem frischen Design und vielen praktischen Give-Aways ausgestattet, haben wir uns den Fragen der Studenten gestellt. Unsere Asset Manager aus dem Frankfurter und Berliner Büro sowie unsere Human Ressource Managerin, gaben den Studenten und Absolventen einen Einblick in unsere tägliche Arbeit.

Wir bedanken uns bei allen Interessenten, die unseren Messestand besucht und ein persönliches Gespräch mit uns wahrgenommen haben.

Wer eine Karriere im Asset Management anstrebt, darf sich gerne bei uns melden und sich mithilfe unseres Jobflyers einen ersten Eindruck über die Tätigkeiten und Voraussetzungen eines Junior Asset Managers machen.

 

von links: Richard Fletcher (Hansteen), Behruz Jahandar (Drittplatzierter), Daniel Mohn (Gewinner), Dajana Verkić (Hansteen)

Bildunterschrift: von links: Richard Fletcher (Hansteen), Behruz Jahandar (Drittplatzierter), Daniel Mohn (Gewinner), Dajana Verkić (Hansteen)


Seit einiger Zeit kämpfen wir mit Graffitis, in Form von Namenszügen und Erkennungszeichen, an den Wänden unseres Business Triangel Hanau. Nun hat sich unser Asset Manager Team in Frankfurt einen Weg überlegt, diesem Problem entgegenzuwirken. Wie? Ganz einfach – indem wir das Graffiti-Sprayen an unserer Liegenschaft legalisiert und zelebriert haben.

Hier gelangen Sie direkt zu dem dazugehörigen Artikel im Hanauer Anzeiger