IZ Karriereforum Hansteen

IZ_Messestand

Frankurt, 11. Juni 2016 | Das IZ-Karriereforum wird jährlich von Heuer Dialog und der Immobilien Zeitung veranstaltet. Auch in diesem Jahr fand die Jobmesse IZ-Karriereforum in Frankfurt am Main statt.

Auf dem IZ-Karriereforum treffen Berufseinsteiger, Studenten, Absolventen und Young Professionals die Arbeitgeber der Immobilienbranche. Dieses Jahr waren auch wir von Hansteen dabei. Über 38 potenzielle Arbeitgeber haben rund 422 Joboptionen vorgestellt.

Mit einem frischen Design und vielen praktischen Give-Aways ausgestattet, haben wir uns den Fragen der Studenten gestellt. Unsere Asset Manager aus dem Frankfurter und Berliner Büro sowie unsere Human Ressource Managerin, gaben den Studenten und Absolventen einen Einblick in unsere tägliche Arbeit.

Wir bedanken uns bei allen Interessenten, die unseren Messestand besucht und ein persönliches Gespräch mit uns wahrgenommen haben.

Wer eine Karriere im Asset Management anstrebt, darf sich gerne bei uns melden und sich mithilfe unseres Jobflyers einen ersten Eindruck über die Tätigkeiten und Voraussetzungen eines Junior Asset Managers machen.